Guter Stoff – Diese Denim Styles sind jetzt in!

Denim gilt noch immer als Stoff aus dem die Träume sind. Zuvor nur von Arbeitern als Arbeiterhosen getragen, haben sich die Jeanshosen und ihre Jeansfreunde in der ganzen Welt ausgebreitet. Denim – der Stoff aus dem Träume sind! Auch in dieser Saison verliert der Klassiker nicht an Bedeutung und beweist in Form von vielen verschiedenen Hosen erneut Trendgespür. Wir werfen einen Blick auf die neuen Hosenmodelle, die für den Herbst angesagt sind.

Shorts im Herbst? Auf jeden Fall!

So lange der Sommer noch anhält, sind Shorts gefragter denn je. Es gibt sie in den unterschiedlichsten Varianten. Von kurz bis 3/4 ist alles zu bekommen. Sie kommen in den verschiedensten Namen daher. Hot Pants sind dabei sehr kurz, Shorts reichen ungefähr bis zur Mitte des Oberschenkels, können aber auch länger ausfallen. Ab einer Länge vom Knie spricht man von Bermudas und alles was darunter liegt, sind 3/4 Shorts. ob ihr eure Shorts nun Shorts oder kurze Hosen nennt, ist dabei fast egal. Gute Shorts bestehen aus Denim, es gibt sie aber auch in verschiedenen Baumwollqualitäten und mitunter auch aus Jersey. Die Jersey- Variante ist allerdings eher für den Spot geeignet, da sie oftmals hauteng sitzt und im Alltag daher nicht unbedingt gut aussieht. Radlerhosen lassen grüßen. Jeansshorts aber sind aus dem Alltag nicht wegzudenken und dominieren auch jetzt noch das Stadtbild.

Damen Look Shorts und Top

Das Beste aus vergangenen Tagen: Mom Jeans & Schlagjeans

Weiter geht es mit Mom Jeans, die in diesem Jahr ein Comeback erlebt haben. Sie sind die neuen Jeans der Saison und überzeugen die Ladys auf den ersten Blick. Mom Jeans heißen so, weil sie an die Jeanshosen aus den 60ies erinnern und an diejenigen, die click here eure Mutter früher gern getragen hat. Sie erinnern an Karottenhosen, sind unten herum aber enger geschnitten, haben einen hohen Bund und machen einen tollen Popo. Wenn eure Mutter schon hübsch darin aussah, werdet ihr es ihr gleichtun. Mom Jeans sind im kommenden Herbst nicht wegzudenken und so solltet ihr schnell ein Plätzchen im Kleiderschrank freihalten.

Ähnlich erfolgreich waren auch Schlagjeans in der liebsten Zeit eurer Mutter. In diesem Jahr haben Schlaghosen wieder große Erfolge zu verbuchen gehabt und so sind sie aus dem Kleiderschrank nicht wegzudenken. Schlagjeans waren gegen Ende des letzten Jahres noch riesengroß und weit. Ab dem Knie hab es kein Halten mehr und manchmal gab es hier bis zu 40 Zentimeter Mehrweite zu sehen, sodass das Bein wirklich riesengroß geworden ist. Der Schlag an sich ist ein wenig zurückgegangen, aber der Trend um die Schlaghose bleibt und wird mit schicken Sandalen und Flats auch im Herbst noch getragen.

Streetstyle Pullover Denim

Skinny Jeans & Bundfaltenhosen

Skinny Jeans sind und bleiben die absoluten Trendsetter. Jeder trägt sie, jeder hat sie, jeder will sie und jeder bekommt sie in seiner Größe. Skinny Jeans besinnen sich dabei zurück auf das Wesentliche und so ist der Used Look derzeit nicht so sehr gefragt. Dafür sind Waschungen in bunten Farben und Blue Jeans angesagter denn je und zeigen sich vor allem bei den Skinny Varianten. Auch gepatchte Jeans werden immer häufiger gesichtet und verzaubern euren Style.

Oft werden mittlerweile auch Bundfalten in Jeanshosen gesichtet, die nicht nur gebügelt, sondern vernäht werden. Gekrempelte Jeanshosen sind immer noch angesagt, vor allem, weil dieser Trend ganz schnell selbst gemacht werden kann. Wer will, kann die Bundfaltenjeans auch zu seriösen Styles anziehen. Lohnt sich!